top of page

ÜBER MICH

Angefangen hat's mit dem Aufmöbeln von Mopeds. Und seitdem habe ich immer - lange Zeit als Hobby - Autos und Motorräder gekauft, repariert und restauriert.

Meine Lehre als Feinmechaniker legte den Grundstein. Nach Stationen als Barkeeper und bei Opel Motorsport reifte in mir der Entschluss, die Leidenschaft zum Beruf zu machen.

1996 Beginn der Lehre zum Automechaniker

 

seit 2001 KFZ-Meister

 

2001 Eröffnung der ersten Werkstatt in Tutzing.

 

Von 2003 bis 2008 Werksatt in Seeshaupt 

 

seit Ende 2008 bin ich in Weilheim in Oberbayern.

Herausragender Service und die Liebe zum Detail sind die Grundlagen meiner Arbeit. Und so sind normale Autos, anspruchsvolle und schöne Oldtimer oder rassige Rennmaschinen bei mir in besten Händen. Garantiert!

bottom of page